Double Wear Stay-in-Place Makeup – Foundation von Estée Lauder

Durch Tasty Denise

Double Wear Stay-in-Place Makeup von Estee Lauder ist eine abdeckende Foundation, die einen langanhaltenden Effekt sichert. Sie ist in vielen Versionen erhältlich und wird für jeden Hauttyp empfohlen. Welche anderen Eigenschaften hat Double Wear Stay-in-Place Makeup?

double-wear-stay-in-place-makeup-estee-lauder.jpgDouble Wear Stay-in-Place Makeup – Eigenschaften

Die Foundation Double Wear Stay-in-Place Makeup von Estée Lauder sichert einen langanhaltenden Effekt – der Effekt hält sogar 15 Stunden an. Die Foundation verschmiert nicht und hinterlässt keine unästhetischen Flecken und Spuren. Dank der leichten Konsistenz sichert sie einen Matt-Effekt und lässt die Haut atmen. Die Foundation deckt sehr gut alle Unvollkommenheiten der Haut ab und verstopft die Hautporen nicht – sie verursacht also keine Pickel und Pusteln.

Double Wear ist geruchlos. Das Produkt enthält auch den Lichtschutzfaktor 10, der die Haut vor den schädlichen Sonnenstrahlen schützt.

Die Foundation von Estée Lauder wird in einer Glasflasche angeboten.

Double Wear Stay-in-Place Makeup – Farbtöne

Double Wear Stay-in-Place Makeup ist in 20 Versionen erhältlich. Jede Version hat einen Farbton (z.B. dawn oder pure beige) und eine Bestimmung, d.h.:

  • N (natural) – natürliche Farbtöne,
  • W (warm) – Farbtöne für warme Haut,
  • C (cold) – Farbtöne für kühle Haut.

Die hellste Version ist bone (1C1), und die dunkelste Version – tawny (3W1).

Double Wear Stay-in-Place Makeup – zusätzliche Informationen

  • die Foundation ist 24 Monate haltbar
  • das Fassungsvermögen beträgt 30 ml
  • die Flasche ist mit keinem Applikator ausgestattet
  • die Foundation ist ziemlich teuer

Kurze Geschichte der Marke Estée Lauder

Die Gründerin der Marke Estée Lauder war Josephine Esther „Estée” Mentzer, die im Jahr 1906 geboren wurde. Sie hat ihre Karriere in der Kosmetikbranche dank ihrem Onkel Johna Schotz gemacht, der im Jahr 1924 die Firma „New Way Laboratories” gegründet hat. Josephine Esther hat zuerst die Gesichtscremes verkauft, die sie in ihrer Küche hergestellt hat. Ein echter Umbruch war das Badeöl „Youth Dew”. Der Duft war sehr haltbar.

Josephine Esther hat auch begonnen, den Kundinnen kostenlose Kosmetikproben zu geben – das war ihre Idee. Sie ist im Jahr 2004 gestorben.

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